ReelDirector – eine Alternative zu iMovie für iPhone und iPad

18 07 2010


Ich habe mir aus dem App Store das Programm ReelDirector gekauft, da ich gerne eine Alternative zu iMovie for iPhone haben wollte, die aber auch auf dem iPad läuft.

Das Programm (Herstellerseite: http://nexvio.com/product/ReelDirector.aspx) bietet eine Fülle an schönen Funktionen, was ich besonders gut finde sind die Titel Einblendungen und die Übergänge zwischen den einzelnen Elementen.


Ein Bug / Nachteil gibt es, möchte man ein HD Video erstellen, so muss man als erstes ein HD Video in das Projekt nehmen, sehr doof, wenn man nur Bilder hat 😦 Aber ich habe es nun so gemacht, das ich ein kurzes Intro-Video nutze, welches dann schon in HD ist 🙂


Mein Fazit, es ist noch recht verbesserungswürdig, aber auf jeden Fall den Preis von 2,99€ wert gewesen.


Aktionen

Information

Eine Antwort

18 07 2010
Schokoplatine

Ich habe die App. Schon lange auf meinem 3GS und ich finde sie hat schon einen riesen Sprung gemacht, wenn du gesehen hattest was die 1.0 Version konnte 😉

Hinterlasse einen Kommentar